s​pirit of​ yoga        Yoga und Massagen​

mit Marion     

2. Marsberger Yogasommer auf der Wiese am Bleichhaus, ein voller Erfolg bei herrlichem Sonnenschein 

Marsberger Yogasommer 


Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, freuen sich die Marsberger Yogalehrerinnen auf die Fortsetzung des Yogasommers. Vom 26.6. bis 21.8.22 heißt es sonntags um 9.30 Uhr wieder; Yoga für alle auf der Wiese am Bleichhaus.


Das Yogasommer Team besteht aus mir, Anett Woge, Heike Otto und Aline Hoffmann. Wir kommen zusammen um gemeinsam in Bewegung zu kommen und Spaß zu haben.

 

Mein Yogaraum 

Der Yogaraum ist hell und freundlich gestalten, jeder findet seinen Platz auf der Matte. Tanke Kraft und Energie, lass dich treiben, finde Entspannung. Ich möchte das sich jeder wohlfühlt in den Yogastunden. Ich habe Material zum sitzen, polstern oder zudecken da. Dann habe ich Yogastühle, verschiedene Bälle für Themenyoga/Faszienyoga und natürlich eine Massageliege für den Freundinnentag.

Galerie

Thai-Yoga-Massage Ausbildung

Die Thai Y​oga Massage, wie man sieht während der Corona Zeit...war ein​e w​underbare Erfahr​ung und Erweiterung mein​er ​Massage ​Praxis. So kam ich mit der thailändischen Massage Tr​adition in Kontakt.​​

Ich würde mich freuen, wenn nach der Lockdown ​Zeit wieder Massagen und auch die Thai-Yoga-Massage gebucht werden.​

Yoga in der Natur​

Wunderbare Erlebnisse mit Yoga in der Natur. Bäume, Wiesen, Blumen und der unendliche Himmel geben dir Kraft und Erdung. Das Grün der Natur spendet dir Ruhe und inneren Frieden. Yo​ga in der Natur kann auf diese Weise ein besonderes Erlebnis sein, du fühlst dich frei, mit dem Himmel und der Erde verbunden.

B​ali, die Insel der tausend Tempel​

Die Insel der tausend Tempel. Die Insel der Götter. Diese Insel hat mich auf eine vielfältige Weise inspiriert. Die Menschen sind unsagbar entspannt und freundlich, tief mit ihrer Religion, dem Hinduismus verbunden. All ihre Bemühungen fließen in die Verehrung zum Wohlwollen ihrer Götter und ihrer Familien. Die Natur ist überwältigend, üppige Urwälder, Seen und Lavasteintempel prägen das Lands​chaftsbild. Lange Sandstrände mit bunten Sonnenschirmen und Surfern freuen das Besucherherz. Meditation und Yoga hat hier etwas magisches.